Angelika und Helmut Eierhoff
schrieb am 14. März 2026 um 9.31 Uhr
Lieber Carsten und Sven mit Familien,
von dem Tod Eurer Mutter haben wir sehr betroffen Kenntnis genommen.
Der Tod ist nichts Endgültiges.
Eure Mutter wird jetzt wieder neben Eurem Vater sein und somit schließt sich das Band der Treue und der ewigen Liebe zueinander.
Wir werden Eure Mutter, genauso wie Euren Vater immer in guter Erinnerung behalten.
Angelika und Helmut Eierhoff